2. Osnabrücker 6 Stunden Lauf am Rubbenbruchsee in Osnabrück

EINLADUNG!

Samstag, 19. August 2017 veranstaltet HelpAge Deutschland e.V.  von 10 bis 16 Uhr zum zweiten Mal den 6 Stunden-Lauf am Osnabrücker Rubbenbruchsee.

Die 3 km lange Runde um den See kann als Einzel- oder Tandem-Start (2 Personen), aber auch als Staffel (mit max. 6 Personen) maximal 6 Stunden lang für den guten Zweck gelaufen werden. Es kann nach belieben lange gelaufen oder auch pausiert werden!

Die Startgelder gehen dieses Jahr in die Hungerhilfe in Ostafrika und zugunsten der Großmütter/Enkelprojekte im Südlichen Afrika.

Unter www.laufen-os.de finden Sie alle Informationen zur Veranstaltung und natürlich die Anmeldung.

Im letzten Jahr wurde die Veranstaltung mit fast 250 Läuferinnen und Läufern erfolgreich zum ersten Mal gestartet und der Gewinner aus Münster und amtierende Deutsche Meister im 6 h Lauf, Christof Marquardt, lief in 6 Stunden sensationelle 76,1km!

Aber auch wenn man sehr viel weniger Kilometer in 6 Stunden zurücklegen will, ist dieses Lauf-Event sportlich interessant, denn es soll ja auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.